Metamorphose

Die Metamorphose ist eine sanfte Behandlungsmethode bestimmter Reflexzonen an den Füssen, Händen und am Kopf.
Unser Leben zeigt ziemlich regelmässig ähnliche Probleme, Schwierigkeiten oder Erkrankungen in einem immer wiederkehrenden Muster. Schon im Mutterleib speichern wir alle Erlebnisse, seien sie positiv oder negativ. Stress und Emotionen bekommen bleibenden Charakter und zeigen sich auf körperlicher oder seelischer Ebene in ganz unterschiedlichen Formen bzw. Mustern.

Die Behandlung kann energetische Blockaden lösen und ermöglicht dadurch einen freien Fluss der Lebensenergie. Auf diese Weise wird ein Heilungsprozess in Gang gesetzt, der sich sowohl auf der physischen als auch auf der psychischen Ebene auswirken kann.

 

Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles